Stirgoi
Stirgoi
Stirgoi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stirgoi

Das Leben der Menschen, der Magier, der Verdammten und der Untoten

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Searching
Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft- - Seite 3 Icon_minitimeDo 29 Jul 2010 - 17:49 von Admin
Ihr sucht einen Charakter? Dann schreibt es doch einfach hier rein.

Wer sucht?
Wer wird gesucht?

Kommentare: 4
Die Rassenliste
Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft- - Seite 3 Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 18:21 von Warren Peace
Untoten

Alexandre Laval
Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft- - Seite 3 Alexandre1thnaysp4

Gemma Runne
Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft- - Seite 3 …

Kommentare: 0
Die reservierten Avas
Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft- - Seite 3 Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 17:47 von Emmelie Devan
/

Kommentare: 0

Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft-

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Antoinette Anderson

Antoinette Anderson

Anzahl der Beiträge : 201

Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft-   Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft- - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Jul 2010 - 22:24

Sie seufzte leise. ,,Laura ich darf dir das noch nicht erzählen in Ordnung? Ich könnte es dir erzählen, wenn du wolltest das dein jetziges Leben aufhört und ein neues beginnt, in dem alles anderst sein wird. Die einzige Person die dann noch da wäre von früher wäre ich." Sie blickte Laura ernst an. ,,Ich oderjemand anders müsste dich dafür töten und dann würde alles wieder neu anfange." Sie wusste nicht so genau ob sie ihr damit Angst einjagte. ,,Aber ich werde nichts tun, was du nichts willst. Ich an deiner Stelle würde es aber lieber früher tun, sterben wirst du sowieso einmal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft-   Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft- - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Jul 2010 - 22:43

Jetzt war Laura richtig verwirrt und sah Toni total verdattert an. "Was darfst du mir nicht erzählen?" Jetzt war es vorbei. Toni hatte Laura jetzt viel zu neugierig gemacht und sie wollte es unbedingt wissen. Tonis nächste Worte verstand Laura gar nicht mehr. "Was? Wenn mein Leben aufhört beginnt ein neues? WAs würdest du denn früher tun? Toni bitte sag mir die Wahrheit!" Bittend sah Lauar Antoinette an und wartete sehr ungeduldig und gespannt auf ihre Antwort. Sie würde nun nicht mehr aufgeben bis sie die Wahrheit wusste, von dem was Toni da erzählen wollte.
Nach oben Nach unten
Antoinette Anderson

Antoinette Anderson

BeitragThema: Re: Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft-   Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft- - Seite 3 Icon_minitimeSa 31 Jul 2010 - 22:49

,,Nein, du wirst in der nächsten Zeit dein Leben geniesen und dann wirst du schauen was dir an deinem leben wie es jetzt ist gefällt. Dann überlegst du dir ob du das einfach aufgeben kannst und ein Neues Leben anfangen willst jetzt schon. Ich kann dir nur sagen es ist egal ob du es jetzt tust oder ob es erst später passiert, irgendwann wird deine Familie dann auch da sein nur das kann Jahre dauern." Toni wusste nicht so ganz was sie wirklich sagen sollte, aber sie würde es Laura jetzt nicht erzählen, sie sollte warten ihr Leben geniessen, den wenn sie es jetzt tun würde, dann war klar das Laura nie Kinder haben konnte und nie eine richtige familie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft-   Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft- - Seite 3 Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 20:15

Laura hörte Toni die ganze Zeit genau zu und versuchte auch alles zu verstehen, jedoch ohne Erfolg. Was redet die da?! Ich will jetzt die Wahrheit wissen. Oder verarscht sie mich?! Mit einem ziemlich misstrauischen Blick sah Laura Toni nun an. "Was willst du mir damit sagen? Ich versteh das nicht. Kein Wort davon. Toni sag mir bitte die Wahrheit. Du weißt gar nicht, wie dumm ich mir gerade vorkomme!" Mittlerweile sah sie Toni eher bittend, als misstrauisch an. "Ich will jetzt die Wahrheit wissen. Bitte!" Sie atmete tief ein, und sah dann auch schon wieder abwartend zu Toni.
Nach oben Nach unten
Antoinette Anderson

Antoinette Anderson

BeitragThema: Re: Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft-   Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft- - Seite 3 Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 20:36

,,Nein." Ihre Stimme war hart und kalt. ,,Du bist noch zu jung um es zu erfahren, du sollst dein Leben geniessen und Spaß haben und dich nicht mit diesem wissen herum quälen."Ihre Stimme war jetzt wütend. Konnte dieses Mädchen nicht einfach damit zufrieden sein das sie noch ein Mensch war, das sie noch alles vor sicht hatte? Eine Familie gründen konnte jemanden kennen lernen und einfach Spaß haben.
Wozu wollte sie all dies wissen? Es würde ihr Leben kaputt machen und sie würde nicht mehr wissen was sie tun sollte, weil sie isch eines Tages in ein Monster verwandeln würde.
Vielleicht würde sie es ja auch toll finden und würde sich von irgendeiner Brücke stürzen, dann ein Vampir sein und ewig mit diesem Durst herum rennen. Oder durch eine Kurzschlussreaktion, einem Streit oder so von einer Brücke stürzen und dann sterben und ein neues Leben beginnen, eines das nur noch viel schlimmer sein würde.
Oh gott wenn sie nur daran zurück dachte, vielleicht hätte sie einen ihrer vielen Verehrer geheiratet, vielleicht Mister William oder Mister White. Dann hätten sie einige Kinder bekommen, auf einer schönen Burg gelebt und sie hätte ihr Leben genossen. Bis sie dann eines Tages alt und glücklich, das sollte Laura auch habem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft-   Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft- - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Nebenplay Antoinette und Laura -Der Beginn einer unsterblichen Freundschaft-
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3