18. April 2012.
In der letzten Woche brannten Berivoi sowie auch Viktoria vollkommen ab. Die Ursache dafür ist noch etwas ungewiss, doch fest steht, dass dies wohl die Schlimmste Katastrophe für die beiden Partnerstädte sind. Und obwohl wirklich alle Bewohner sehr viel verloren haben, so sind sie dennoch bereits beim Wiederaufbau.
Ob es Opfer gab, die das Unglück nicht überlebt haben, steht noch nicht genau fest, aber gewiss ist, dass über ein Dutzend Bewohner der beiden Städte als vermisst gemeldet worden sind.
Er schlug mies gelaunt die Zeitung zu und biss die Zähne fest zusammen. Sein Herz schien sich nicht beruhigen zu wollen und er lehnte sich zurück. Würde er seine Geliebte je wiedersehen? Oh Himmel ... er liebte sie, auch wenn es oft nicht allzu einfach gewesen war.
26. April. 2012
Heute wurden die letzten Leichen der, als vermisst gemeldeten Personen, gefunden. Die Polizei ist ratlos, wie die beiden Städte komplett abrennen konnten. Fest steht jedoch, dass die Bewohner es in Zukunft bestimmt nicht einfach haben werden, denn die verstorbenen hatten liebende Familien, die nun mit dem Verlust leben müssen.
Tränen traten ihr in die Augen. Der Wind war eiskalt und ließ ihre zarte Haut brennen. Ihr Herz schrie, doch sie gab nicht einen Mucks von sich. Sie wünschte sich am Liebsten weit weg, doch das ging nicht. Es war ihr unmöglich geworden diesen Ort zu verlassen.
Vorsichtig kniete sich die junge Frau vor das Grab und legte die weiße Lilie auf den kalten Stein. Dann erhob sie sich und bei jeder weiteren Bewegung protestierte ihr Körper.
Nachdem Berivoi sowie auch Viktoria durch eine Katastrophe abgebrannt sind und es eine hohe Anzahl von Opfern gab, versuchen die Bewohner beider Städte das Beste aus ihrem weiteren Leben zu machen. Beide Orte werden zusammen wieder aufgebaut.
Werden sie je wieder über diese Verluste hinwegkommen? Wie wird ihr Leben weitergehen? Zieh nach Berivoi oder nach Viktoria und finde es heraus.
- wir spielen mit Ortstrennung
- wir sind ein P-14 Forum
- neue Charaktere sind immer gern gesehen