Thema: Nebenplay Eric Northman und Antoinette Anderson Sa 31 Jul 2010 - 0:07
Nebenplay Eric Northman und Antoinette Anderson
Wir schreiben das Jahr 1950:
Für die damalige Zeit war Antoinette sehr aufreizend gekleidet ein kurzer Rock und ein tiefer Ausschnitt, es war unmöglich, aber ihr gefiel es und ihr gefielen vorallem die Blicke der Leute. Ja sie hatte es schon lange gemerkt sie stand gerne im Mittelpunkt und viel gerne auf. Sie war hier im Park, es war Sommer und schön warm. Toni wusste was man bald tragen würde und hatte sich einen sehr knappen Bikini schneidern lassen, sie breitete jetzt ihr Handtuch aus zog ihr ROck und ihr Oberteil aus und legte sich auf die Wiese um sich zu bräunen. Sie merkte wie die Frauen neben ihr über sie lästerten, aber das störte sie nicht. Sie lag hier wollte das Wetter geniessen und vielleicht auch den ein oder anderen kerl kennen lernen,
Zuletzt von Antoinette Anderson am Sa 31 Jul 2010 - 15:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Eric Northman
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 33
Thema: Re: Nebenplay Eric Northman und Antoinette Anderson Sa 31 Jul 2010 - 0:23
Wie lange war Eric nun ein Vampir? Die Jahre zogen dahin wie nichts. Es ist war was er von einigen Vampiren gehört hatte, wenn man unsterblich ist vergeht die Zeit wie im Fluge und so war es ihm die letzen Jahrhunderte ergangen. Eigentlich kannte er sein wirkliches Geburtsdatum nicht mehr. Doch an das Jahr konnte er sich noch gut erinnern und so suchte er sich einfach ein Tag aus, wann er sein nächstes Jahr feiern würde. Mit erhobenem Kopf ging er durch den Park. Heute war wirklich wieder einer der wärmsten Tage die er mitbekam. Klar, Vampir schwitzen nicht und sie fühlen sich immer kühl an. Egal wie warm die außen Temperaturen waren. Ein Vampir fühlte sich immer gleich an. Er hätte auch in einem Wollpulli herum laufen können, doch das tat er lieber nicht. So ganz auffallen wollte er doch noch nicht, obwohl er nichts dagegen hatte. Er konnte es sich leisten und das wusste er auch. Wie sagt man es schön. Er hat ein gutes Selbstvertrauen.
Und so ging er ohne T-shirt und nur in kurzer Jeans den Park entlang und schaute sich die Menschen an, die an ihm vorbei liefen. Wie klein sie doch alle waren, dachte er sich dabei und grinste ein kleines Mädchen böse an. Dieses rannte daraufhin schnell zu ihrere Mutter und fing an in ihren Armen an zu weinen. "Menschen tzzzz!" meinte er nur und verdrehte die Augen. Doch mit seinen 1.95m war er wohl einer der größten Männer hier in dem Park und einer der best gebauten. Er liebte seinen Körper und er trug ihn gerne zu schau. Mal wieder spielte er vor Langeweile mit seinen Würfel. Wie öde hier doch alles ist dachte er als er sich die Umgebung anschaute und die Menschen beobachtete. Sie waren doch alle programmierbar. Es war einfach nur schlimm. Er sah der Menschheit zu wie sie sich in ihr verderben rennen. Es wollte so viel Zeit vergehen, doch die Menschen blieben in ihrem Denken so ein Tönung zum kotzen. Bei dieser Tatsache spuckte er auf dem Boden und schaute dabei zum See.
Dort sah er eine junges Mädchen im Bikini liegen. Ganz konnte er ihr alter nicht abschätzen, sah er sie ja nur von hinten und was ihm noch auf fiel war. Sie passte in sein Beuteschema. Köstlich ging es ihm durch den Kopf. Doch irgendetwas war anders und das musste er unbedingt heraus finden und setzte er sich einfach elegant neben sie und schaute ihr tief in die Augen. "Na du...und auch Langeweile?" fragte er sie monoton und lies seine Würfel in die Luft fliegen und fing sie nach dem er sie gefragt hatte elegant wieder auf.
Antoinette Anderson
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Nebenplay Eric Northman und Antoinette Anderson Sa 31 Jul 2010 - 0:36
Toni blickte kurz auf als sich jemand neben sie setzte. Sie musterte ihn von oben bis unten abschätzend, was ihr sofort klar wurde war das er ein Vampir war, ein Untoter. Verdammte spürten es, wenn andere Verdammten in der Nähe war. Normalerweise mochté sie Untote nicht so wirklich, es waren die "falschen" Vampire für sie. Kleine Ausrutscher oder große Fehler. Groß war er zumindest, vielleicht stimmt es ja und er würde zu der Kategorie große Fehler gehören, aber das würde sie heraus finden. Sie wusste nicht genau ob er gemerkt hatte was sie war. ,,Nein eigentlich nicht, ich wollte die Sonne geniessen bis sich irgendjemand neben mich gesetzt hat und nun die Sonne verdeckt." Ihr Ton war bissig, sie mochte keine Untoten, die meisten waren Angeber freuten sich darüber das sie nun auf einmal unsterblichen waren, aber bei ihr war das etwas anderes, bei ihr war die ganze Familie ein Vampir. ,,Ich weis ja nicht normalerweise frage ich die meisten Vampire erst ob ich mich neben sie setzten darf, nicht das dir zufällig jemand noch einen Pfahl durchs Herz rammt wäre ja wirklich jammer schade." Sie setzte sich auf, ihr Ton war wütend. Er sah auch aus wie einer dieser Angeber. ,,Vielleicht könntest du noch mal 2 Meter nach rechts rutschen, wenn du weißt wo das ist, so dass ich die Sonne wieder habe und den Tag geniessen kann." Sie legte sich auf den Rücken. Vampire wurden nicht braun, aber Toni wollte es eben so echt wie möglich aussehen lassen und so öffnete sie kurzer Hand ihr Bikinioberteil am Rücken, die meisten Menschen mochten es nämlich nicht, die Abdrücke davon mit sich herumzutragen.
Eric Northman
Thema: Re: Nebenplay Eric Northman und Antoinette Anderson Sa 31 Jul 2010 - 1:02
So ganz wusste er noch nicht wie er auf dieses kleine zickige Kind reagieren sollte und so fing er einfach an zu lachen. Durch ihr Gerede konnte er erkennen was sie war und als diese Tatsache in seinem Kopf ankam, lachte er noch mehr. "Und ich dachte immer wir wären so zickig und so selbstverliebt!" meinte er dann lachend zu dem Mädchen und schaute sie grinsend an. Als sie sich dann noch wendete um auch die andere Seite ihres Körpers zu bräunen konnte er einfach nicht mehr. Er lachte noch mehr und die Leute die an den beiden vorbei liefen drehten sich zu den beiden um. "Du bist echt süß und ich hoffe du weißt das. Doch ich muss dich leider enttäuschen....!" Und bevor er weiter sprach, rutschte er näher an sich heran und flüsterte in ihr Ohr. "Du wirst nie so braun wie ein Brathänchen. Tut mir leid Schätzchen" Er konnte sie einfach nicht ernst nehmen zu witzig fand er den Gedanken, das Vampire braun werden. Obwohl sie in den alten Mythen in der Sonne sterben und in der Zeit in der er lebte, war es fest in den Glauben der Menschheit eingebrannt.
"Tut mir leid wenn ich dich enttäusche. Ich weiß genauso gut was du bist wie du weißt das ich ein Vampir bin." erklärte er ihr und wich wieder ein wenig von ihr. "Und noch was ich glaube nicht, das du diesen See hier gemietet hast oder das er gar dir gehört von daher kann ich mich hier aufhalten wo ich will und wann ich will." machte Eric es ihr klar und lehnte sich dabei auf seinen Armen zurück und schaute in den Himmel. Langsam kam die Sonne wieder von den Wolken heraus und schien Eric genau auf den Körper. Dabei fing er leicht an zu glänzen und für die Menschen sah es aus, als ob er schwitzen würde obwohl er es ja nicht tat. Es war eigentlich nur das sein Körper kälter war als die Sonnenstrahlen und so bildeten sich winzige Wassertröpfchen auf seinem Körper. "Jetzt hab dich nicht so. Denkst du nicht, die Verdammten so wie ihr euch nennt sind nicht spießig? Das gleiche was du wahrscheinlich über mich denkst, denke ich über dich. Also lass uns das abhacken und nun komm...!" Er brach wieder mit seinen Worten ab.
Dann rutschte er wieder zu dem Mädchen und machte ihr ohne zufragen den Bikini wieder zu. "Jetzt sei kein Spielverderber und komm eine Runde schwimmen!" schlug er ihr vor und steckte dabei seine ach so heiß geliebten Würfel in die Hosentasche. "Wer zu letzt im Wasser ist... komm!" forderte er sie erneut auf und rannte zum See.
Antoinette Anderson
Thema: Re: Nebenplay Eric Northman und Antoinette Anderson Sa 31 Jul 2010 - 1:12
,,Ja und? Ich kann trotzdem in der Sonne liegen." Zischte sie. Er ging ihr auf die Nerven. Es störte Toni am meisten das sie nicht braun werden konnte, sie wünschte es sich wirklich. Was wer nur für ein Idiot? Warum musste er sie auslachen .. ihr war nciht nach lachen zu Mute sie war eher genervt von ihm. ,,Vielleicht gehört mir der see ja doch, im Gegensatz zu dir könnte ich ihn mir nämlich leisten." Schon wieder hatte sie mti ihm gsporchen, obwohl sie scih eigentlich vorgenommen hatte, ihn zu ignorieren, er provozierte sie eifnach udn dann konnte sie eben nicht mehr an sich halten. Das war örgerlich. Es war ein großer Fehler von ihm, ihren Bikini einfach wieder zu verschliessen das durfte niemand ungefragt und er schon gar nicht. ,,Sag mal spinnst du?" ihre Stimme war schrill und laut und ohne Vorwarnung donnerte ihre Faust in sein Gesicht. ,,Verschwinde jetzt gefälligst, du kannst dir jemanden anderen suchen der mit dir ins Wasser geht, ich ganz bestimmt nicht. " Sie war wütend und knurrte ihn an. Nein er gehörte nicht nur in die Kategorie große Fehler sondern eher in die Kategorie sehr sehr sehr sehr große Fehler. warum musste sie auch ausgerechnet heute in den Park gehen und dann einem solchen Idioten begegnen?
Eric Northman
Thema: Re: Nebenplay Eric Northman und Antoinette Anderson Sa 31 Jul 2010 - 2:03
Eric Finger fingen an zu kribbeln und als er die genervte Stimme des Mädchens hörte, ging er langsam zu ihr zurück, setzte sich auf ihr und umfasste seine Hand um ihre Kehle. "Weißt du das du mir so auf die nerven gehst...und hey heute ist den Glückstag nicht jeder schafft das und wenn du denkst du fühlst dich besonders stark und Cool lass das...auch wenn mein Arsch nicht gepudert wurde so wie deiner, heißt es noch lange nicht das ich ein Idiot bin. Ich gebe es zu, ich bin ein Untoter und kein Verdammter so wie ihr euch nennt. Doch pass auf, ich bin viel älter als du denkst. Pass bloss auf was du zu mir sagst kleines Fräulein!" drohte er ihr und bei dieser Drohung hielt er ihren Hals fest in der Hand und drückte zu, nach dem er ihr klar gemacht hatte, sie solle nicht so große Töne spucken, lies er ihren Hals wieder los. Was die Menschen nun um sie herum dachten, war ihm in diesem Moment sowas von Scheiß egal. Langsam und elegant, richtete er sich wieder auf.
"Noch was, ich bin reicher als du denkst. Das nächste Mal reiß einfach nicht deine Klappe auf, sei nett und höfflich zu deinen gleichgesinnten." Kurz hielt er inne und sah in ihre Augen. "Ja klar, in deinen Augen sind wir ja nur Abschaum es tut mir leid Prinzessechen. Doch das leben ist hart okay, also finde dich damit ab und ich weiß wo von ich rede. Ach und noch was du fragst mich ob ich spinne? Frage dich das mal selber so respektlos du anderen gegenüber bist. Es ist es erschreckend. " Nachdem er dies ihr sagte sah er sie fragend an und reichte ihr nochmals Freundlich die Hand. "Nun komm ab dich nicht so und versuche ein wenig Spaß zu haben auch wenn du tot bist, es gibt noch andere Dinge als nur herum zu zicken?" Ganz genau wusste er auch noch nicht warum er so freundlich zu ihr war. Aber ihm war langweilig und das trotzige kleine Mädchen, war die einzige Interessante Sache hier in diesem öden Park und dieser öden Stadt. Ja, es ist schlimm und er konnte sagen, das man sich als Untoter sehr langweilen konnte. Noch immer schaute er das junge Mädchen fragend an. "Ach übrigens ich bin Eric. Erich Northman. Und darf man auch deinen Namen erfahren oder bin ich nicht gut genug dafür?" stichelte er herum und wartetet stumm auf ihre Antwort. Dabei beobachtete er die Leute um sie herum die sich allmählich wieder beruhigten und wie Maschinen davon gingen.
Antoinette Anderson
Thema: Re: Nebenplay Eric Northman und Antoinette Anderson Sa 31 Jul 2010 - 2:13
Idiot war ihr einziger Gedanke. Er hatte doch keine Ahnung vielleicht konnte er älter sein, aber ansonsten wusste sie mrh als er und vorallem hatte sie mehr Geld. Als er ihr dann die Hand reichte und meinte das sie hier nicht so herum zicken sollte, fing sie schallend an zu lachen. Das meinter er doch nicht Ernst oder? Doch das tat er und sie lachte noch mehr. Dann wurde sie wieder ernst. ,,<schön für dich, aber lass mich kurz überlegen .. nein .. nein... es interessiert mich wirklich nicht wie du heißt." Sie stand auf und hatte jetzt doch Lust ins Wasser zu gehen, nur nicht mit ihm. ,,Wenn du mich jetzt entschudligen würdest, ich habe wichtigeres zu tun, als mich mit leuten herum zu schlagen, die nicht kapieren wann sie nerven."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nebenplay Eric Northman und Antoinette Anderson