Stirgoi
Stirgoi
Stirgoi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stirgoi

Das Leben der Menschen, der Magier, der Verdammten und der Untoten

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Searching
Die Küche von Marcel Icon_minitimeDo 29 Jul 2010 - 17:49 von Admin
Ihr sucht einen Charakter? Dann schreibt es doch einfach hier rein.

Wer sucht?
Wer wird gesucht?

Kommentare: 4
Die Rassenliste
Die Küche von Marcel Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 18:21 von Warren Peace
Untoten

Alexandre Laval
Die Küche von Marcel Alexandre1thnaysp4

Gemma Runne
Die Küche von Marcel …

Kommentare: 0
Die reservierten Avas
Die Küche von Marcel Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 17:47 von Emmelie Devan
/

Kommentare: 0

Die Küche von Marcel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Marcel Devan

Marcel Devan

Anzahl der Beiträge : 53

Die Küche von Marcel Empty
BeitragThema: Die Küche von Marcel   Die Küche von Marcel Icon_minitimeFr 30 Jul 2010 - 18:05

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Emmelie Devan

Emmelie Devan

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Die Küche von Marcel   Die Küche von Marcel Icon_minitimeSa 31 Jul 2010 - 22:33

cf Schlafzimmer

Em hatte den Tiisch gedeckt. Ihr Bruder war ihr ein und alles und mit dem wollte sie sich schon gar nicht schreiben, sie konnte das nicht ertragen.
Er kam in die Küche und sah sie ein bisschen wütend an, wahrscheinlich wunderte er sich das sie immer noch hier war. ,,Mark ich will mich nicht mit dir streiten okee? Es ist doch mein leben und meine Erfahrungen, es ist zwar lieb von dir das du dir Sorgen machst, aber das musst du nicht. Mir wird nichts passieren, Justin wird schon auf mich aufpassen." Sie lächelte und hoffte das er nicht mehr sauer war.
Nach oben Nach unten
Marcel Devan

Marcel Devan

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Die Küche von Marcel   Die Küche von Marcel Icon_minitimeSa 31 Jul 2010 - 22:39

cf ~ Badezimmer

"Mach was du willst Em. Du hörst nicht auf mich und da kann ich nix machen. Geh und dann werde glücklich." Und ob er noch sauer war...sehr sogar, aber was sollte er machen? Sie würde hingehen, er wußte es und sie wußte das er es wußte. Doch ihm gefiel das nicht und das lies er sie auch spüren. Auch wenn sie wieder versuchte, gutes Wetter zu machen. "Der Hunger ist mir vergangen !" damit verlies er wieder die Küche und ging ins Wohnzimmer.

TBC ~ Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Emmelie Devan

Emmelie Devan

Anzahl der Beiträge : 72

BeitragThema: Re: Die Küche von Marcel   Die Küche von Marcel Icon_minitimeSa 31 Jul 2010 - 22:45

Er war doch echt gemein ... Blödmann war ihr einziger Gedanke. Sie blieb ruhig, Mark war ein sturkopf. Im Gegensatz zu ihr konnte er nicht so schnell verzeihen und vergas so etwas nicht.
Em verlies die Wohnung und machte die Tür einfach leise zu. Dann ging sie nach Hause, zum Glück war ihre Mutter nicht da sie hatte sich schon vor längerer Zeit ein neues Kleid gekauft und das zog sie jetzt an. Sie schminkte sich mehr als sonst und ging dann nach draußen. Die anderen waren schon da und holten sie ab. Justin hatte irgendwelche Pillen dabei, sie fragte erst gar nicht was es war sondern schluckte sie einfach nur hinunter, sie woltle heute Ábend einfach nur feiern.

TBC NIghtlife
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Küche von Marcel   Die Küche von Marcel Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Küche von Marcel
Seite 1 von 1