Stirgoi
Stirgoi
Stirgoi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stirgoi

Das Leben der Menschen, der Magier, der Verdammten und der Untoten

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Searching
Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeDo 29 Jul 2010 - 17:49 von Admin
Ihr sucht einen Charakter? Dann schreibt es doch einfach hier rein.

Wer sucht?
Wer wird gesucht?

Kommentare: 4
Die Rassenliste
Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 18:21 von Warren Peace
Untoten

Alexandre Laval
Das Wohnzimmer - Seite 2 Alexandre1thnaysp4

Gemma Runne
Das Wohnzimmer - Seite 2 …

Kommentare: 0
Die reservierten Avas
Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 17:47 von Emmelie Devan
/

Kommentare: 0

Das Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Luna da Lune

Luna da Lune

Anzahl der Beiträge : 23

Das Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 13:22

Es gab ein Unterschied, Toni hatte Gewissenbisse deswegen hatte sie ihren Onkel dazu überreden könne sein ur im Auge zu behalten, außerdem war es Toni die ihr gezeigt hatte das nicht alle Vampire Untode Bastarde waren. Die es nicht anders verdient hatte, außerdem sorgte sie sich um sie. Sie wollte schon sagen das brauchte sie nicht, als sie mit Paris anfing wie ihr Nachname schon verriet stammte ihre Familie aus Frankreich „ Wir könnten bei meinen Verwandte unterkommen, die haben da eine tolle Villa“ rief sie ihr in die Küche hinterher. „ Urlaub ich muss sagen was der Oberste Jäger hier sagt, derzeit gibt es viele Vorfälle. Letztes wurde einer der unsere schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert „ rief sie dann noch. Dann aber sah sie dich nach Luca um, sie ging damit immer recht locker um. Ihre vamprisiche Freunde, bekamen meist eine eher traurigen Blick. Aber das Thema wurde nicht vermieden, sie bemerkte den Blick auf ihren Schwert“ Ein uraltes ding, es ranken sich Geschichte darum angeblich soll eine Hexe das Schwert verzaubert haben. Damit es all die Jahrhunderte überstand“ So war es wirklich, die erste Hexe Lune hatte es ihrem Sohn mit auf den weg geben . Ihre Worte stand in den Überlieferungen „ Dieses Schwert, soll die Gerechtigkeit bilden. Deine Nachfahren, sollen es immer weiter geben. Bis es nicht mehr gebraucht wird, mein Sohn“ Worte die sich in Lunas Gedächtnis gebrannt hatte, einmal gelesen und sie hatte sie gewusst. „ Und du liebst Toni ?“ fragte sie dann neugierig nach und beugte sich etwas vor , das dies noch mehr ihre Figur betonte viel ihr nicht auf
Nach oben Nach unten
Luca Black

Luca Black

Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 13:50

Luca besah sich das schwert wieder. Ein schönes stück,
Dann glitt sein Blick zu Luna und die harte ausdruckslose maske wurde etwas weicher
"ja natürlich liebe ich sie. Wir haben uns vor fast 105 Jahren kennengelernt da war ich noch ein Mensch. Vielleicht bedeutet sie mir deshalb so viel... Aber eines weiß ich sicher. Sie bedeutet mir mehr als mein...nennen wir es mal leben."
Nach oben Nach unten
Antoinette Anderson

Antoinette Anderson

Anzahl der Beiträge : 201

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 13:59

cf Küche

Toni hatte am Türrahmen gelehnt, scheinbar hatte sie keiner der beiden bemerkt oder wollte sie vielleicht auch nicht bemerken.
Sie hörte zwar was Luca sagte, aber wie er Luna ansah gefiel ihr gar nicht. Wirklich nicht. Sie wartete nochmal einen Augenblick, doch er wand den Blick nicht von ihr und ihr schien das auch nicht wirklich etwas auszumachen.
Sie lies das Geschirr das sie in den Händen hielt lies sie los und es krachte laut auf den Boden. Die beiden zuckten zusammen und sahen sie erschrocken an. Einige Sekunden war es still, Toni funkelte sie beide wütend an. ,,Was seit ihr für scheiß Freunde?" ihre Stimme war schrill, aber nicht besonders laut.
Hatte sie sich also doch gettäuscht Luca war immer noch wie vor einer Woche oder einem Monat und Luna, oh von der wollte sie erst gar nicht sprechen. Schmiss sich an ihren Freund heran. Sie kannte Luna gut genug um zu wissen das sie ihn nur testen wollte, aber sie fand das das zu weit ging.
Sie warf den beiden noch einmal einen wütenden und enttäuschten Blick zu, drehte sich dann um und lief nach draußen.

TBC Park
Nach oben Nach unten
Luna da Lune

Luna da Lune

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 14:18

Verdammt! Sofort sprang Luna auf packte das Schwert, schnallte es sich hastig um, ihre blick ging prüfend über ihre ausrüstung. Sie sah Luca an, nurkurz. Toni hatte sie auch verschwiegen, das Elias noch in der Nähe war. Verdammt! Die nahmen keine Rücksicht auf aufgebrachte Vampire, sie wurden als Gefahr eingestuft, besonders wenn sie wütend waren „ Warte, Toni Elias ist“ sie konnte nicht zuende Sprechen als die Wohnungstür schon zu schnallte. Entweder sie ließ sie jetzt in Ruhe und hoffte, das der Jäger zufrieden war oder sie ging herunter beruhige den Jäger, lief aber Toni nach“ DDu bleibst mir hier! „ herrschte sie Luca an, bevor auch Luna zur Tür rann schon eine Nummer wählend. Eine Stimme meldete sich“ Lass sie in Ruhe, sie ist okay“ waren ihre Worte, die Stimme fragte etwas“ Ja, ich kümmere mich darum“ Wieder wurde etwas gesagt „ Danke, bis morgen“ mit diesen Worten war die erste Gefahr gebannt die zweite war, wer wusste was Toni anstellen würde. In solch eine Zustand, sie machte sich Sorgen zu dem hatte Luna immer ein Auge auf ihre Freunde. So stürmte auch die Dame aus der Wohnung, versuchend Toni hinterher zurennen. Doch finden tat Luna sie nicht , deswegen kehrte sien ach einiger Zeit zurück und ging in ihre Wohnung
Tbc Lunas wohnung :Arbeitszimmer

Zuletzt von Luna da Lune am Mo 2 Aug 2010 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca Black

Luca Black

Anzahl der Beiträge : 77

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 20:47

"was zur--warte Tony!!!"
Luca sprang auf und rannte ihrem Geruch hinterher

Tbc:park
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Wohnzimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2