Stirgoi
Stirgoi
Stirgoi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stirgoi

Das Leben der Menschen, der Magier, der Verdammten und der Untoten
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Searching
Das Wohnzimmer Icon_minitimeDo 29 Jul 2010 - 17:49 von Admin
Ihr sucht einen Charakter? Dann schreibt es doch einfach hier rein.

Wer sucht?
Wer wird gesucht?


Kommentare: 4
Die Rassenliste
Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 18:21 von Warren Peace
Untoten


Alexandre Laval
Das Wohnzimmer Alexandre1thnaysp4

Gemma Runne
Das Wohnzimmer …

Kommentare: 0
Die reservierten Avas
Das Wohnzimmer Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 17:47 von Emmelie Devan
/

Kommentare: 0

 

 Das Wohnzimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Antoinette Anderson

Antoinette Anderson


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeFr 30 Jul 2010 - 14:16

Das Wohnzimmer WohnzimmerTitel
Nach oben Nach unten
Antoinette Anderson

Antoinette Anderson


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo 1 Aug 2010 - 20:21

cf Lucas Schlafzimmer

Wie hatte sie nur so naiv sein können? Früher war er schon immer so gewesen und sie hatte ihn wirklich gerne gehabt. Sie wischte scih über die Augen, sie wollte doch jetzt nicht wegen diesem Kerl heulen. Sie schmiss die Schuhe auf den Boden und warf sich auf die Couch.
Das würde sie Luca heimzahlen, das würde er noch bereuen. Hätte er das doch einfach nur gleich von Anfang an gesagt, dann hätte sie nichts von dem getan was sie getan hatte. Sie kam sich ziemlich billig vor.
Nach oben Nach unten
Luca Black

Luca Black


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo 1 Aug 2010 - 20:47

Cf* Lucas Schlafzimmer


Luca stand vor tonis Wohnungstür
Mit schuldbewusster Mine klopfte er an die Türe
Das war der Nachteil als verdammter
Man konnte nicht in Häuser oder Wohnungen ohne eingeladen zu sein
Nach oben Nach unten
Antoinette Anderson

Antoinette Anderson


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo 1 Aug 2010 - 20:53

Toni nahm seinen Geruch war, doch sie stand nicht auf und öffnete.
,,Was willst du hier? Hast du noch niemand anderen gefunden der mit dir ins Bett hüpfen will. Verpiss dich." rief sie wütend. Warum musste er den jetzt noch hier auftauchen? Hatte es nicht gereicht das er sie nur als Sexobjekt sah? Einige Tränen liefen ihr über die Wange und ehe sie sich versah fing sie richtig heftig an zu schluchzen.
,,Du hast doch keine Ahnung wie das ist Jahrhunderte lang alleine zu sein und sich von jemand den du magst, dann auch nur noch verarschen lässt. Du scheiß Kerl." Der letzte Satz hatte sie fast noch wütender gesagt und das Kissen zu der Tür geworfen.
Nach oben Nach unten
Luca Black

Luca Black


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo 1 Aug 2010 - 20:57

ach du scheiße ist sie wütend
Luca steckte die Hände in die Hosentaschen
"toni... Hör zu, ich..ich wollte das nicht. Wirklich...ich wollte dich nicht verletzen mit meiner..Dummheit. Bitte lass mich rein. Ich würde mich gerne bei dir persöhnlich entschuldigen, nicht bei deiner Tür " sagte Luca leise.
Nach oben Nach unten
Antoinette Anderson

Antoinette Anderson


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo 1 Aug 2010 - 21:18

,,Achja? Wozu soll das gut sein? Willst du dich entschuldigen das du das bekommst was du willst?" Sie machte nicht auf, sie war sauer und sie wollte auch nicht das er sah, das sie wegen ihm geweint hatte. Sie stand auf und ging ins Badezimmer, dann schminkte sie sich neu und hoffte das sie nicht so aussah als ob sie geweint hätte.
Sie öffnete die Tür und lehnte sich gegen den Türrahmen, dann blickte sie ihn enttäuscht an. ,,Meinst du nicht auch das wir einfach die gleichen Vorstellungen von unserem Leben haben= Ich will mit jemandem ernsthaft zusammen sein und mit dem für immer zusammen sein und nicht die ganze zeit Angst haben zu müssen, das er mich mit irgendwem betrügt oder einfach nur Sex haben will." Sie verschränkte die Arme. ,,Vielleicht könnte das mit uns irgendwann etwas werden, wenn du älter bist und dieses Leben satt hast und dich nach etwas ernstem sehnst. Aber meiner Meinung nach, hat das jetzt keinen Sinn, auser du könntest es mir beweisen, das du es ernst meinst. Was ich aber nicht glaube." Sie schluckte und strich ihm dann sanft über die Wange. ,,Geniese es und vielleicht entdeckst du ind 50 oder 100 Jahren das du doch Gefühle für mich hast und dich nach etwas Ernstem sehnst."
Es tat weh so etwas zu sagen, aber sie wollte sich nicht abquälen. Sie schloss die Tür.
Nach oben Nach unten
Luca Black

Luca Black


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo 1 Aug 2010 - 21:26

"bitte...toni..mach das nicht.." murmelte Luca als sie die Türe geschlossen hatte
Er rutschte langsam an der Türe runter und setzte sich davor, den rücken gegen die Türe
Luca stützte seinen Kopf in seine Hände .
Langsam füllten sich seine Augen mit Tränen.
Es war über hundert Jahre her dass er das letzte mal geweint hatte, aber ihm ging es gerade sehr mies
Nach oben Nach unten
Antoinette Anderson

Antoinette Anderson


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo 1 Aug 2010 - 21:36

Es tat Toni weh, als er anfing zu weinen. Sie lies sich auf der anderen Seite der Tür herab gleiten. Sie begann auch leise zu weinen. Aber manchmal musste man für die Liebe doch etwas riskieren. Konnte sie das wirklich riskieren? Sie öffnete die Tür wieder und beugte sich zu ihm herunter und drüclte ihm einen Kuss auf die Haare. ,,Beweise es mir das du es Ernst mit mir meinst."
Blind würde sie ihm nicht vertrauen, sie hatte gehört was er gesagt hatte und hatte immer noch Angst von ihm verlertzt zu werden.
Nach oben Nach unten
Luca Black

Luca Black


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo 1 Aug 2010 - 21:42

"wie denn?" fragte er mit brüchiger stimme
"ich...ich weiß nicht was ich tun soll" flüsterte er verzweifelt und neue Tränen rollten seine Wangen runter
Normalerweise wäre es ihm total peinlich.
Aber jetzt nicht.
Da war nur der Schmerz
Jetzt war Luca nur ein unwissender 17 jähriger , der zum ersten mal richtigen Schmerz empfand
Nach oben Nach unten
Antoinette Anderson

Antoinette Anderson


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo 1 Aug 2010 - 21:54

Sie hörte deutlich die Verzweiflung in seiner Stimme so etwas konnte man nicht nur vorspielen. Es war ihr Beweis genug. Sie fiel ihm um den Hals und küsste ihn zärtlich. Dann zog sie ihn mit sich in ihre Wohnung. Die Nachbarn hatten ja schlieslich schon genug mitbekommen.
,,Bist du dir wirklich sicher das du das willst?" fragte sie ihn. Toni konnte warten, nur war die Frage ob sich ihre Gefühle dann ändern würden. Aber sie wollte wissen ob er es auch wollte, ansonsten hatte das doch keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Luca Black

Luca Black


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo 1 Aug 2010 - 21:59

Sie zog ihn plötzlich mit rein
"ja...ich..ich bin mir sicher" sagte Luca und schlang die arme um sie
"es tut mir so leid" flüsterte er und schluckte
Ausser ihr hatte er niemanden
Jetzt wo er wusste wie es mit ihr zusammen war, merkte er dass sein leben einsam war
Nach oben Nach unten
Antoinette Anderson

Antoinette Anderson


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo 1 Aug 2010 - 22:09

Sie lächelte und nahm seinen Kopf in beide Hände. ,,Verstehst du wie ich mich all die Jahre gefühlt habe? Einsam und alleine und mich einfach nur nach jemandem gesehnt hatte der für mich da war." Sie strich wieder über sein Gesicht fuhr sanft seine Lippen nach. ,,Ich bleibe bei dir, egal was passiert." murmelte sie leise und lehnte ihre Stirn gegen seine.
Er setzte sich auf die Couch und sie setzte sich auf seinen Schoß, dann blickte sie ihm wieder nur in die Augen. Sie war erleichtert das er ihr nach gekommen war und sich entschuldigt hatte. Auch wenn es ihr wehgetan hatte und ihr blindes Vertrauen zu ihm, einen großen Knacks erlitten hatte.
Nach oben Nach unten
Luca Black

Luca Black


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo 1 Aug 2010 - 22:19

Als sie ihre Stirn an seine lehnte nickte er leicht
Dann ging er zum Sofa, setzte sich und zog sie auf seinen schoss
"danke" sagte er leise und küsste sie
Er legte beide arme um sie und lächelte
"ich habe dich gar nicht verdient. Du bist zu gut für mich toni" stellte er fest und küsste ihre Schulter
Nach oben Nach unten
Antoinette Anderson

Antoinette Anderson


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeSo 1 Aug 2010 - 22:27

,,Sag soetwas nicht! Warum solltest du mich nicht verdient haben? Weil du noch jung bist und gerne deine Freiheit geniest? Ich war auch so und ich weiß auch nicht was ich gemacht hätte, wenn ich dich damals getorffen hätte und du älter gewesen wärst." Sie strich ihm sanft über die Wange. ,,Du musst dich für gar nichts bedanken." Sie küsste ihn zärtlich.
,,Vielleicht sind wir einfach für einander bestimmt." Sie grinste. Wenn sie Luca getroffen hatte als sie noch ein Mensch war, zuu der Zeit wären sie wahrscheinlich schon verheiratet gewesen oder sie hätten es zumindest versucht bei ihren Eltern durchzusetzten.
Nach oben Nach unten
Luca Black

Luca Black


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 11:15

"Nein...weil du ganz einfach zu gut bist für mich...andere ..in deiner Situation hätten mich gleich nocheinmal umgebracht"
meinte Luca leicht grinsend.
"Nicht, dass es was bringen würde....aber wenn du dich dann besser fühlst...wäre das auch okay"
Sie sagte sie wären füreinander bestimmt.
Kurz runzelte Luca die Stirn und sah sie an.
"Meinst du , sowas gibt es? Vorbestimmung,...Schicksal..?"
Nach oben Nach unten
Antoinette Anderson

Antoinette Anderson


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 11:25

,,Ja ich denke schon ein bisschen. Ein Stück ist alles vorbestimmt und dann gibt es immer Punkte wo du dich selbst entscheiden kannst und auch alles ändern kannst. Ich bin nicht zu gut für dich. Andere hätten das Gleiche getan und wenn du das noch einmal sagen solltest werde ich wütend." Sie lächelte und küsste ihn zärtlich. ,,Es ist schon spät, ich glaube ich gehe schlafen." Sie strich ihm kurz über die Wange. ,,Willst du hier bleiben oder lieber heim gehen?"
Nach oben Nach unten
Luna da Lune

Luna da Lune


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.08.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 11:39

Erstpost :

Heute war wieder so ein Tag, wo sich Luna fragte was sie Gott getan hatte! Gerade eben kam sie, von einem Auftrag zu. Zum Glück glaubten ja, die meisten Leute Luna würde so live Rollenspiel betreiben. So konnte sie auch mal am helllichten Tag mit der Rüstung herumlaufen, auch ihr Schwert wurde nicht für echt gehalten. Obwohl sie dafür einen Waffenschein hatte, aber die Lunes hatten schon immer gute Kontakte gehabt. Eigentlich hatte sie jetzt duschen wollen, dann was zum essen machen und vielleicht noch mal bei Toni vorbeischauen. Nun was sie dann gesehene hatte, war etwas ganz anders. Eine aufgelöste verdammte, die geweint hatte. Dann so ein, Typ denn sie in tausend Jahre nicht ansprechen wurde. So hatte sich Luna, das Schwert wieder umgebunden. Ihre schritte waren so leise wie möglich, als sie die Haustür ihrer Freundin aufschloss, das Geräusch würde man hören. Nach dem sie die tür geöffnet hatte, landete eine Hand auf den Griff des Schwertes, ein leises gebet wurde gesprochen. Nicht zu Gott, sondern zu der Begründern ihres Clanes. Ohne jetzt noch zuzuhören, war sie besorgt um Toni „ Nimm deine dreckigen Pfoten von ihr“ zischte sie kaltblütig. So hatte die Verdammte sie auch nur einmal erlebt, bevor das Schwert gezogen wurde „ Oder willst du dich zu den netten andere gesellen die heute gemeint hatten ein Mensch könnte sie nicht besiegen „ Sie wusste zwar , das Toni ihn hereingezogne hatte. Aber misstrauen und sorge , ließen sie nicht anders handeln. Sie hatte geweint ! Dieser Idiot hatte sie zum weinen gebracht ! Außerdme hatte er ihren Feierabend verdorben
Nach oben Nach unten
Luca Black

Luca Black


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 11:47

Luca küsste sie kurz
"Hm...ich denke ich werde--"
Er wurde von einem hysterischen Menschen unterbrochen, der plötzlich in Tonis Zimmer stand und ein Schwert dabei hatte
Luca stand in einer fliessenden Bewegung auf, setzte Toni auf ihr Sofa, und stellte sich kampfbereit vor sie, während ein leises Knurren in seiner Brust entstand
"Wer bist du denn`?" fragte er sie aggressiv und drehte sich kurz zu Toni um
"WER ZUR HÖLLE IST DAS?"
Nach oben Nach unten
Antoinette Anderson

Antoinette Anderson


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 11:55

Toni hatte Luna gar nicht kommen hören. Dann stürmte sie auf einmal in ihr Wohnzimmer. Sie sah scih erst einmal erschrocken um was den der Grund für Lunas Aufregung sein konnte, aber da war nichts auser Luca. Luna kannte Toni schon ziemlich lange und wusste meistens wie sie sich fühlte. ,,Hey Luna, was ist los?" fragte sie.
Sie stand vom Sofa auf und stellte sich zwischen die beiden, nicht das das ganze noch eskalierte. ,,Das ist Luna eine sehr gute Freundin von mir sie wohnt gegenüber. Luna das ist Luca." Keiner der beiden machte anstalten sich die Hände zu reichen oder gar freundlich zu schauen. Sie seufzte.
,,Was ist los? Hat er irgendetwas gemacht?" fragte sie Luna, sie verstand nicht so Recht. ,,Beruhigt euch doch beide." Doch keiner von beiden tat es, sie standen sich gegenüber und starten sich hasserfüllt an.
Sie setzte sich auf das Sofa. ,,Wehe euch, wenn ihr hier drin anfangt zu streiten und euch anzuschreien oder gar noch etwas anderes."
Nach oben Nach unten
Luna da Lune

Luna da Lune


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.08.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 12:12

Ihre Haare waren zu einem Pferdeschwanz gebundne, sie störten meistes nur, ihre Rehbraunene Augen funkelten den Verdammten an. Bei dem sie ein ganz schlechtes Gefühl hatte, vielleicht sollte sie ihn ins Register der Gejagten aufnehmen lassen. Aber das konnte sie dann zuhause, noch mehr überlegen. Denn schon sprach Toni sie an, ihr Blick ging zu ihr. „ Er hat dich zum weinen gebracht! „ mehr würde sie nicht zum sagen brauchen, Toni wusste wie sehr ihre Freunde ihr am Herzen lagen. Schließlich sah sie den Verdammten an, ach wieder so ein eitel Typ der dachte jede Frau fiel auf ihn herein. Einmal und nie wieder! „ Luca, älter als 100 bist du nicht. Deine Haltung, sofort aggressiv ohne nachzudenken, unklug. Besonders im Bezug auf Jäger der Lunes, aber wir werde sowieso immer unterschätzt!“ meinte sie. Ja die hübsche Lady, hatte es schon mit einigen Vampiren zu tun gehabt. Aber alle warne sie gleich, irgendwie wenn sie erfuhren das der Lune Clan von einer Hexe gegründet war und ab und an sogar eine in die Familie einheiratete. Dann waren sie ziemlich wild darauf sie abzuschlachten, ein Geheimnis das Luna sogar vor Toni hütete. Auch wen ndiese von ihren Heilkräften wusste „ Toni! Ich müsste, erst meine Chef anrufen damit ich für das junge ding da Geld bekommen würde. Außerdem wenn du ihn nicht tot sehen willst, werde ich diene Wunsch entsprechend handeln“ Doch ihre Augen sagten der Freundin auch wen nsie Luca alleine erwischte, würde er keine Gnade zu spüren bekommen dafür das er sie zum weinen gebracht hatte. Das Schwert wurde zurück in die Scheide gesteckt, vielmehr tat sie ihre Hand dort hin wo eine der Dolche versteckt war. Weihwasser hatte sie auch noch ein wenig übrig !
Nach oben Nach unten
Luca Black

Luca Black


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 12:17

"Ich....glaube nicht..dass dich unsere Privatsachen etwas angehen" knurrte Luca die Tussi mit dem Schwert an.
"JUNGES DING?? wie alt bist du, 18 oder 19? !" fragte Luca hönisch und lachte.
"Und jetzt tu nicht so auf Held, ich würde mir eher eine Hand abhacken, als Toni wehzutun..glaub mir . Und jetzt hör auf dir zu überlegen wann du mich am Besten umbringst, es ist eine Dame anwesend"
Luca legte sanft einen Arm um Tonis Hüfte und sah auf die Jägerin runter, die gut 10 cm kleiner war als er
Nach oben Nach unten
Antoinette Anderson

Antoinette Anderson


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 12:32

Sie schloss die Augen, natürlich hatte Luna gemerkt das sie geweint hatte. ,,Es ist nichts Luna, es ist vergessen. Bitte tu nichts von dem was du tun willst." Sie sah die Freundin flehend an, es würde ihr noch mehr weh tun. ,,Ich werde es dir ein anderes Mal erzählen, es ist jetzt auch egal." Sie wusste genau das Luna Luca dafür töten würde das sie wegen ihm geweint hatte.
Sie nahm Lucas Arm von ihrer Hüft, sie würde sich auf keine der beiden Seiten schlagen. Sie wollte und würde sich zwischen niemandem entscheiden. ,,Es ist nichts schlimmes, das was passiert ist und du weisst doch genau wie weh du mir tun würdest, wenn du ihm etwas antust." Keiner von beiden schien sich zu beruhigen.
,,Wenn ihr euch nicht vertragt und euch ausmalt wie ihr den anderen umbringt, dann geht jetzt. Ich habe keine Lust einen von euch beiden zusehen, solange ihr euch nicht vertragt." Sie verschränkte die Arme und hoffte das sie die beiden wenigstens so zur Vernunft bringen würde. Sie konnte sich ja nicht zwischen den beiden entscheiden.
,,Oder wollt ihr etwa das ich mich zwischen euch beiden entscheide?“ Sie sah sie etwas entsetzt an, so etwas konnte man von niemandem verlangen. ,,Auch auf die Gefahr hin das ihr nicht derjenige sein würdet den ich wähle?“ Sie schwieg und setzte sich auf die Couch. ,,Sowas kann man von niemandem verlangen und lieber entscheide ich mich für niemanden von euch.“ Sie war wütend, wie konnten die beiden nur so rücksichtslos sein? Sie sollten sich wieder beruhigen und dann würden sie sich sicher sehr gut verstehen, das hoffte Toni zumindest, obwohl sie genau wusste das das wahrscheinlich nie der Realität entsprechen würde. Eher würde irgendjemand eine Maschiene erfinden mit der man in die Zeit zurück reisen konnte.
Nach oben Nach unten
Luna da Lune

Luna da Lune


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.08.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 12:47

Sie war verblendet, der Typ sah so aus als würde er sich der nächstbesten wieder an den Hals werfen. Sollte Toni dann heulend zu ihr gelaufen kommen ! Würde sie diesen Luca sämtliche bekannte Jäger auf den Halshetzen die auch in Vegas hausten, doch nun verstand sie ihre Freundin. Liebe also soso ! Kannte der Kerl dieses Wort überhaupt? Naja, sie nickte nur und lächelte Toni an“ hast du was essbares da ? Mein Magen knurrt, der letzte Auftrag hat mich geschunden“ sie tat so als wäre gar nichts geschehen aber nur Toni zu liebe verdrängte sie die Gedanken“ die Frau, hat Kinder ausgesaugt. Eins davon sogar verwandelt, ich hab den Auftrag mit Elias gemacht, dieser Spinner musste wieder angeben. Aber er hat mir den Rücken frei gehalten“ erzählte sie Toni fröhlich, na ja sie mochte diese Geschichten ihrer Arbeit zwar wohl nicht besonders. Aber sie hatte Toni nie genau erklärt wie sie diese Wesen zur Strecke brachte, nur wenn sie jagte und eventuell ob sie im Team abrietet oder alleine. So setzte sie sich auf das Sofa, wer sie kannte wusste der gefährliche Moment war vorbei „ Luca also, hmm falsch geraten ich bin 20. Aber Onkel sagt auch immer, ich bin eine hübsche Lady geworden“ sie grinste,, ein wenig und schloss dann mal die Augen. Man war sie müde, ihr Schwert schnallte sie wieder ab und legte es auf Tonis Wohnzimmertisch. „ Tooni, trag mich ins Bett“ jammerte sie scherzend. Es war Tonis Wunsch und solange sie nicht zu ihr gerannt kam wegen Luca, solange würde ein Waffenstillstand herrschen was nicht hieß sie würde ihn aus den Augen lassen
Nach oben Nach unten
Luca Black

Luca Black


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 12:56

Leicht verwirrt sah Luca zu wie sich die Jägerin neben Toni hinsetzte und anfing mit ihr zu plaudern, als wäre nichts.
Mit ausdruckslosen ,hartem Gesicht lehnte Luca an der Wand und folgte dem Schwert mit dem Blick, als Luna es auf den Tisch legte.
Verstehe einer mal die Frauen..
Erst wollen sie einen umbringen, dann sprechen sie einen auf ihr alter an..auf das sie sichtlich stolz war.
Stumm stand Luca da, wie eine Marmor statue.
Lieber schweigen als irgendwas falsches sagen..
Nach oben Nach unten
Antoinette Anderson

Antoinette Anderson


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.07.10

Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitimeMo 2 Aug 2010 - 13:05

Toni war sehr erleichtert als Luna sich wieder zu beruhigen schien und richtig freundlich war, so wie immer. ,,Du musst schauen ob auser Blut noch was da ist." Sie grinste.
Dann begann Luna von ihrem Job zu erzählen, sie mochte es nicht so gerne hören, immerhin hatte sie auch schon viele Menschen getötet auch kleine Kinder. Sie war wahrscheinlich kein Stück besser als Lunas Opfer. Sie hatte sich am Anfang ihrer Freundschaft wirklich gewundert das Luna sie nicht als eines ihrer Opfer gesehen hatte. ,,Ich trag dich nicht in dein Bett erst isst du etwas." sagte sie bestimmt und blickte dann zu Luca. Sein Gesicht war wieder wie vorhin im Pool, das gefiel ihr gar nicht. Sie stand auf udn ging lächelnd zu ihm hinüber. Nahm seine Hand und zog ihn zum Sofa. ,,Entspann dich, sie wird dir nichts machen." Sie grinste, gab ihm einen Kuss und setzte sich dann auf seinen Schoss.
,,Und wann bekommst du wieder Urlaub? Wir müssen unbedingt noch einmal zusammen weg fahren. Was hältst du von Paris? Die Stadt der Mode, da gibt es die wunderschönsten Schuhe und Kleider. Wenn da dann gerade Fashion Week ist, dann besorge ich uns Plätze in der Reihe. Oder Madrid und dort die Fashion Week, das wäre einfach göttlich." Sie grinste und plapperte munter weiter um die Stimmung etwas aufzulockern.
,,Ich habe mir auch wunderschöne neue High Heels gekauft. Soll ich sie dir nachher mal zeigen."
Dann stand sie auf. ,,So ich glaube ich mache dir etwas zu essen. Ihr zwei kommt ja schon alleine zurecht." Sie lächelte, war aber innerlich etwas besorgt. Sie hoffte nur das die beiden sich nicht wieder angiften würden.

TBC Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohnzimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Wohnzimmer   Das Wohnzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer
» Wohnzimmer
» Das Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirgoi :: Die Wohnorte :: Amerika -Las Vegas- :: Haus 2: Penthouse Wohnung von Antoinette Anderson-
Gehe zu: