Toni freute scih das er dableiben würde. Sie gab ihm einen Kuss und ging dann ins Badezimmer. Putze sich die Zähne und schminkte sich ab. Dann nahm sie ihr Nachthemd und zog es sich an. Lächelnd lief sie wieder ins Schlafzimmer und sprang auf das Bett. Sie grinste und landete neben ihm auf dem Bett. Dann küsste sie ihn zärtlich und lies sich dann wieder auf das Kissen neben ihm sinken. ,,Ich glaube ich schlafe gleich ein, so kaputt bin ich." Sie schloss die Augen und gähnte.
Luca Black
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Das Schlafzimmer Mo 2 Aug 2010 - 22:17
Cf*Park
Luca zog sich bis auf die boxershorts aus und legte sich ins Bett Er lächelte vor sich hin während sie im Bad war Luca war sich sicher dass er sie liebte Und ja...er versuchte so lange wie möglich ohne Sex auszukommen Obwohl die längste Zeit, die er es geschafft hatte , drei Tage war Aber...es gab immer noch seine Hand Als sie zu ihm krabbelte legte er den arm um sie und küsste sie nochmal "okay...dann Schlaf gut"
Antoinette Anderson
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Das Schlafzimmer Mo 2 Aug 2010 - 22:28
Toni grinste und kuschelte sich an ihn. Sie wusste genau wie schwer ihm das viel ohn Sex, aber damit musste er sich abfinden. Er würde warten müssen und zwar lange warten. ,,Am Montag fängt die Uni an." Sie grinste. ,,Ich hab mich da einschreiben lassen, naja 500 Jahre lang nichts zu machen und nur das Leben zu geniessen wird irgendwann langweilig." Ein geregelter Tagesablauf würde Toni eher das Gefühl geben das sie ein Mensch war, ein Mensch der eine Zukunft hatte und nicht ewig in diesem Körper feststeckte.
Luca Black
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Das Schlafzimmer Mo 2 Aug 2010 - 22:33
"hm... Ich liege mit einer College Maus in einem Bett...heiß" Er küsste sie und grinste "Schule wäre keine so schlechte Idee" Überlegte er Ihm wurde langsam langweilig in seinem leben Und Schule wäre eine nette Abwechslung
Antoinette Anderson
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Das Schlafzimmer Mo 2 Aug 2010 - 22:44
Sie grinste nur. ,,Schule wird langsam langweilig, ich weiß nicht wie oft ich das schon durch gemacht habe und irgendwann nervt das ganze rumgezicke und das Geheule beim Abschluss, wir werden usn nie vergessen und immer Kontakt halten. Ne ne das ist die UNi schon viel besser." Sie setzte sich auf, irgendwie war sie jetzt wieder wach. ,,Eigentlich bin ich gar nicht mehr so müde." Sie stand auf und ging in die Küche, sie hat Durst und zwar auf Blut. Sie holte eine Flasche heraus und kam wieder ins Schlafzimmer, dann trank sie einen Schluck und reichte ihm die Flasche. ,,Bist du müde?" fragte sie ihn und setzte sich im Schneidersitz auf das bett, sie liebte dieses Bett es war so schön groß, alt und sehr bequem.
Luca Black
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Das Schlafzimmer Mo 2 Aug 2010 - 22:52
Luca grinste "verstehe ich" Sie stand auf und ging in die Küche Toni kam mit einer blutflasche wieder und bot sie ihm an Luca verzog das Gesicht " nein danke.... Ich bevorzuge frisches Blut und warme Hälse " sagte er grinsend und lehnte sich entspannt im Bett zurück "nein ich bin gar nicht müde,...nicht mehr" Kurz sah er sie an, wie sie im dünnen Nachthemd vor ihm stand Unauffällig legte er ein Kissen auf die Decke über die leichte delle
Antoinette Anderson
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Das Schlafzimmer Mo 2 Aug 2010 - 22:59
Toni hatte es genau bemerkt. Sie verzog das Gesicht erst und grinste aber dann. ,,Du bist unmöglich Luca. Du kannst dich aber auch keine fünf Minuten zusammen reisen oder?" Sie seufzte leise, aber hatte dabei immer noch ein kleines Lächeln auf den Lippen. ,,Vielleicht sollte ich mir etwas anderes anziehen oder meinst du das du dich zusammen reisen kannst?" Es würde wahrscheinlich schwer werden etwas anderes zu finden. Toni trug zum schlafen eigentlich immer ein Nachthemd, sie hatte viele davon und einige davon waren auf jeden Fall gewagter.
Luca Black
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Das Schlafzimmer Mo 2 Aug 2010 - 23:05
Luca lachte leise "Hey tut mir leid... Wenn du so gut aussiehst kann ich nichts für" Luca starrte zur Decke "ja...vielleicht...solltest du dich umziehen... Oder unter die decke legen" er grinste
Antoinette Anderson
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Das Schlafzimmer Mo 2 Aug 2010 - 23:17
,,Das nächste Mal schläfst du auf der Couch," drohte sie ihm und lachte. ,,Wegen dir muss ich mich umziehen gehen." Sie stand auf, blieb dann aber mitten im Raum stehen und drehte sich um. ,,Eigentlich müsste ich mich ja nicht umziehen gehen." Sie ging zu ihm hinüber und beugte sich dann über Luca. Sie presste ihre Lippen leidenschaftlich auf seine. Ehe sie scih versah hatte er sie dann aufs Bett gezogen. Sie wusste genau was er wollte. ,,Vergiss es Luca ich werde nicht mit dir schlafen, das war nur eine kleine Rache dafür das ich mich umziehen gehen muss." Sie stand grinsend auf und lief zu ihrem riesigen Kleiderschrank. Sie suchte darin herum. aber fand nichts. ,,Man. Ich hab nichts zum anziehen, das ist sogar noch eines der unschuldigsten." Sie setzte sich wieder auf das Bett. ,,Behersch dich einfach und denke an etwas anderes, das wird schon nicht so schwer sein."
Luna da Lune
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 01.08.10
Thema: Re: Das Schlafzimmer Di 3 Aug 2010 - 11:09
( Ein Brief liegt unter der Haustür hindurchgeschoben, nur ein Name ist darauf zu sehen Lun und ein Schlüssel liegt bei :
Toni , ich hab einen Auftrag in L.A angenommen. Das heißt ich werde eine Weile nicht da sein, es ist wohl ziemlich schlimm. Schlüssel liegt bei Gieß bitte ab und an meine Pflanzen. Es tut mir leid, was ich getan habe. Du weiß wie wichtig du mir bist, aber dennoch deine Beobachtung wird vorgesetzt sollte er dich dazu nötigen, zu jagen. Wird ich das sofort wissen und dem Typen, den Kopf von der Birne schlagen. Lass dich ja nicht vor Liebe blind machen, wenn das der fall sein wird. Wird Luca mich und die Lunes kennen lernen, eigentlich sollte ich idr das nicht per Brief schreiben aber ich muss jetzt gleich los. Elias wartete untne schon mit seinem Auto wir fahren mit zwei, eitler Kerl !. Ich bin eine Nachfahrin einer Hexe, ich wollte es dir gesgat haben. Weil ich nicht weiß ob ich lebend zurückkomme, es scheint was sehr enrstes zu sein. Aber bitte mach dir keine Sorgen, bleib nur so wie du bist
in Liebe Luna da Lune , p.s pass mir aufm eine Wohnung auf !!!! Sie hasst es alleine zu sein :-D
(out: Hoffe das das so in Ordnung geht !)
Luca Black
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Das Schlafzimmer Do 5 Aug 2010 - 16:47
"Wie das nächste Mal schlaf ich auf der Couch?" fragte Luca gespielt entrüstet und grinste dann als sie ihn wieder leidenschaftlich küsste, zog er sie schnell neben sich aufs Bett und grinste "So läuft das also bei dir " Als sie sagte, sie würde nicht mit ihm schlafen, sah er sie wieder ernst an "Ja ich weiss.." Sie meinte er solle an etwas anderes denken, und Luca runzelte die Stirn. "Ja...total einfach wenn jemand neben einem sitzt der so....aussieht wie du" Er lächelte vielsagend und drehte ihr den Rücken zu. Vielleicht ging es ja so. Er starrte die Wand an
Antoinette Anderson
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Das Schlafzimmer Do 5 Aug 2010 - 17:04
Toni grinste. ,,So läuft das bei mir nicht, du sollst mcih wenigstens anschauen." Sie drehte ihn wieder auf den Rücken, so dass er sie ansehen musste. Sie hörte wie ein Brief unter ihrer Tür durch geschoben worden war und las ihn. Sie runzelte die Stirn, Luna würde doch dort nichts passieren. Aber nein, sie war eine Jägerin eine hervorragende und konnt sehr gut auf sich aufpassen. ,,Gott, Luna hat wirklich etwas gegen dich. Sie schreibt heir so ungefähr das wenn du mir irgendetwas machst, das sie dich dann umbringt." Sie hörte genau wie er knurrte. Sie konnte beide verstehen, aber Luna meinte es doch nur gut. ,,Sie meint es nur gut und ich weiß doch auch das du mir nicht weh tun würdest." Sie gab ihm einen Kuss und schon klingelte es schon wieder. Schnell nahm sie ihren bademantel und zog ihn sich über und öffnete die Tür. Laura stürmte herein, sehr wütend und schon bevor die Tür zu gegangen war fing sie an über die Männerwelt zu schimpfen. Ehe Toni etwas sagen konnte war sie auch schon in ihr Schlafzimmer gestürmt, sie hatte dabei irgendetwas von ,,heute Nacht will ich bei dir schlafen." gemurmelt und stand dann auch schon mitten im Schlafzimmer.
Gast Gast
Thema: Re: Das Schlafzimmer Do 5 Aug 2010 - 17:30
Nachdem Laura gesagt hatte, dass sie bei Toni schlafen will, trat sie ins Schlafzimmer und sah da irgendein Kerl in Tonis Bett liegen. Laura verdrehte die Augen. Na klasse...Meine Vermutung hat sich auch noch verwirklicht... Abwartend drehte Laura sich zu Toni, welche anscheind gerade ziemlich sprachlos war. "Verdammt ... wer ist das denn schon wieder?!" Toni war Laura wirklich wichtig und sie würde sie niemals verlieren wollen. Aber eine Eigenschaft von Toni ging Laura mit der Zeit ganz schön auf die Nerven. Dass sie immer wieder neue Typen hat... Sie schüttelte den Kopf und sah kurz zu dem Typ, welcher in Tonis Bett lag. Sie warf ihm einen ziemlich unfreundlichen Blick zu, dann sah sie wieder ungeduldig zu Toni.
Luca Black
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Das Schlafzimmer Do 5 Aug 2010 - 20:58
Luca grinste, als sie ihn auf den Rücken drehte. Dann war sie plötzlich an der Türe und las irgendeinen Brief. Von der Jägerin.... Luca knurrte leise. Wieso konnte sie die beiden nicht einfach mal in Ruhe lassen? Dämlicher Mensch Und schon ging Toni zur Wohnungstür und kurze Zeit später stürmte noch eine junge Frau in das Schlafzimmer. Gelassen grinste Luca sie an. Es war offensichtlich dass sie ihn nicht mochte.
Antoinette Anderson
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Das Schlafzimmer Do 5 Aug 2010 - 21:09
Toni seufzte leise. Keine von ihren Freundinnen mcohte Luca, das hatte sie jetzt schon gemerkt. ,,Laura das ist Luca, Luca das ist Laura eine sehr gute Freundin von mir. Was ist den los?" fragte sie Laura auch noch sofort, das ganze machte ihr schon ein bisschen Sorgen. Sonst kam Laura nie so herein gestürmt. Sie lies sich auf ihr Bett fallen, zerknüllte den Brief und schmiss ihn in den Mülleimer. Sie wusste das Luca es spüren würde, das Laura ebenfalls eine Verdammte war, aber sie hatte ich noch nciht verwandelt und wusste auch noch nichts von ihrem ,,Glück". Laura drehte sich um und lief nach draußen ohne noch etwas zu sagen. ,,Laura." rief Toni, blieb aber stehen, sie wusste nicht so genau ob sie ihr nach laufen sollte. Dann knallte die Wohnungstür zu. Toni rannte zum Fenster blickte hinaus und verzog unglücklich das Gesicht, was war nur mit Laura los? Es hing doch nciht mit Luca zusammen? Sie seufzte ganz leise und setzte sich zu Luca aufs Bett. ,,Was hat sie dann?" fragte sie leise. ,,Was haben die nur alle?" sie legte den Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen. Kurz darauf war sie eingeschlafen. Sie wachte am nächsten Morgen als erstes auf und betrachtete Luca einen Augenblick dann lächelte sie und stand auf, duschte sich und zog sich an. Als sie damit fertig war, war Luca immer nooch nicht wacht. Sie lächelte und setzte sich auf das Bett neben ihm. ,,Guten Morgen." murmeltte sie und gab ihm einen Kuss. ,,Ich bin mal weg, wir sehen uns später." Sie lächelte noch einmal und stand dann auf.