cf. Cafe
Chace parkte vor seiner Wohnung, die doch sehr teuer aussah, was sie auch war. Er wollte zwar auf eigenen Beinen stehen, aber nicht wie ein Penner leben. Kurz schmunzelte er bei dem Gedanken, als er seinen Impala in der Garage parkte. Er wollte doch seinen geliebten Wagen nicht an der Straße stehen lassen. Dann ging er hinauf in das Wohnzimmer, wo er sich auf dei Couch sinken ließ. Kurz atmete er erstmal durch und betrachtete dann seine Hand, auf der noch immer Jodi's Handynummer stand.
Also holte er sein iPhone heraus und wählte die Nummer. Es ging zwar nur der Anrufbeantworter dran, dennoch hinterließ er seine Adresse und legte dann wieder auf. Er war gespannt, ob Jodi kommen würde. Sein Blick ging kurz durchs Zimmer, das ausnahmsweise mal aufgerräumt war. Da er im Moment nichts zu tun hatte stieg er wieder auf und ging zu seinem Schrank, wo er ein paar neue Sachen holte. Dann verschwand er im Bad, wo er noch schnell duschte.
Frisch geduscht und in neuen Klamotten setzte er sich wieder auf die Couch und holte seinen Laptop unter einem kleinen Fach des Sofas heraus. Dann klappte er ihn auf und ging auf seine einzelnen Dateien. Er hatte sie alle samt mit einem Passwort geschützt. Schließlich waren dort alle Adressen und wichtige vertrauliche Informationen, die er nicht einfach offen liegen lassen konnte. Jedoch war er auch recht misstraurisch jeder Person gegenüber, die er traf und bei dieser Jodi war es nicht anders.
Also beschaffte er sich Zugang zu dem Polizeiarchiv und gab ihren Namen ein....