Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 30.07.10 Alter : 32
Thema: Hendric Kyasin So 8 Aug 2010 - 12:08
Für meine Mutter der Nacht, Elena
" Der ich alles das zu verdanken habe "
Flyleaf - I'm So Sick
Ich werde in deine Gedanken einbrechen, mit dem was auf meinem Herzen geschrieben steht ICH WERDE EINBRECHEN, EINBRECHEN
Ich bin so krank, damit infiziert Wo ich lebe, lass mich leben ohne diese leere Glückseligkeit, Selbstsüchtigkeit Ich bin so krank, ich bin so krank
Wenn du mehr davon willst können wir ausstoßen, verraten, aussterben Also wirst du den Mund halten, und schläfst weiter mit meinem Schreien in deinen brennenden Ohren
Ich bin so krank, damit infiziert Wo ich lebe, lass mich leben ohne diese leere Glückseligkeit, Selbstsüchtigkeit Ich bin so krank, ich bin so krank
Hör es, ich schreie es Du schenkst ihm nun Beachtung Hör es, ich schreie es Du zitterst bei diesem Klang
Du sinkst in meine Kleidung, diese Invasion lässt mich wertlos, hoffnungslos, krank fühlen
Ich bin so krank, damit infiziert Wo ich lebe, lass mich leben ohne diese leere Glückseligkeit, Selbstsüchtigkeit Ich bin so (Ich bin so) Ich bin so krank (Ich bin so krank) Ich bin so (Ich bin so) Ich bin so krank (Ich bin so krank)