Stirgoi
Stirgoi
Stirgoi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stirgoi

Das Leben der Menschen, der Magier, der Verdammten und der Untoten
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Searching
Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb) - Seite 2 Icon_minitimeDo 29 Jul 2010 - 17:49 von Admin
Ihr sucht einen Charakter? Dann schreibt es doch einfach hier rein.

Wer sucht?
Wer wird gesucht?


Kommentare: 4
Die Rassenliste
Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb) - Seite 2 Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 18:21 von Warren Peace
Untoten


Alexandre Laval
Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb) - Seite 2 Alexandre1thnaysp4

Gemma Runne
Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb) - Seite 2 …

Kommentare: 0
Die reservierten Avas
Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb) - Seite 2 Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 17:47 von Emmelie Devan
/

Kommentare: 0

 

 Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Patrick Martin

Patrick Martin


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 29
Ort : Wels

Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb)   Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb) - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 18:41

"Ja, gut. Dann treffen wir uns morgen wieder hier im Park? Um welche Uhrzeit?", fragte er sie und schaute weiterhin auf den See. Er freute sich schon drauf Alexz morgen wieder zu sehen. Patrick würde morgen den ganzen Tag blau machen und Chris' Vater nach einer Krankmeldung fragen. Chris' Vater war Hausarzt und gab den Jungs manchmal Krankmeldungen, damit sie sich keine unentschuldigten Stunden einhandelten und somit Ärger mit ihren Eltern bekam.
Pat mochte Chris' Vater er war locker und nicht so ein Spießer wie seiner, auch Chris' Mutter war cool drauf und fuhr die Jungs gern zu Partys, damit sie Alkohol trinken konnten.
"Auch", meinte er und drehte sich wieder zu ihr.
"Klar, aber bei dem Wetter würd ich dir das Wasser nicht empfehlen. Vielleicht ist es ja morgen schöner", meinte er nur und sah in den Himmel. Vielleicht würde es morgen ja wirklich schöneres Wetter geben.
Nach oben Nach unten
Alexz Bolton

Alexz Bolton


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.08.10

Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb)   Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb) - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Aug 2010 - 19:03

Sie sah ihn an und schien zu überlegen.
"Ja klar, können wir machen, nur ich weiß nicht, wann ich Zeit hab. Ich muss morgen erst zu meiner Agentur und dann sagen sie mir erst wohin ich soll. Also es kann sein das ich morgens schon fertig bin, es kann auch sein das ich abends um 9 erst fertig bin."Alexz zuckte mit den Schultern. Das war meist zwar nicht der Fall, aber ab und zu kam selbst das vor. Auf die Bestätigung seines Alters nickte sie. Ihr grauen Seelenspiegel glitten einmal mehr auf sein Anlitz. Die Kälte des Wassers machte ihr nichts aus, aber vermutlich würde es komisch rüberkommen, wenn sie nun schwimmen ging.
"Ja, vermutlich hast du recht." Sie pustete sich eine Strähne aus den hübschen augen und schloss diese wieder. Sie mochte es wenn es ruhig war. Sie rbauchte nicht immer unterhaltung, eben etwas ausgeglichenes.
Nach oben Nach unten
Patrick Martin

Patrick Martin


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 29
Ort : Wels

Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb)   Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb) - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Aug 2010 - 7:08

"Oh, na dann wär's am besten ich lass dir meine Nummer da und dann kannst du mich ja anrufen sobald du Zeit hast", meinte er.
Wenn sie erst abends Zeit hätte, würde Pat mal wieder bei den Jungs vorbei schauen. Chris war ohnehin schon sauer auf ihn, weil er ihn vom Krankenhaus abholen wollte, aber zu spät kam. Dabei hatte Pat an diesem Tag wirklich das Pech verfolgt.
Der würde sich schon wieder einkriegen. Paatrick hatte schon einige Ideen wie er seinen besten Freund wieder gut gesinnen könnte. Ein paar Donuts, ein Date mit einem hübschen Mädchen, oder was auch sonst noch alles.
"Wenn du morgen Zeit hast können wir ja schwimmen gehen und am abend zeig ich dir die Stadt und das nächtliche Leben von L.A.", schlug er grinsend vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb)   Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt der Engel - Alexz & Pat - (gelb)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nebenplay Warren Peace & Emmelie Devan (gelb)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirgoi :: Fun. Fun. Fun. :: Nebenplay-
Gehe zu: