Ich könnte wach bleiben Nur um dein Atmen zu hören Schau dir lächelnd zu, während du schläfst, Während du weit weg bist und träumst Ich könnte mein Leben lang In dieser süßen Position verbringen Könnte in diesem Moment verloren gehen Für immer Jeder Moment, den ich mit dir verbrachte, Ist ein Moment, den ich schätze
Ich möchte meine Augen nicht schließen Ich möchte nicht einschlafen Weil ich dich vermissen würde, Babe, Und ich möchte nichts vermissen Weil, auch wenn ich von dir träume, Würde der süßeste Traum nichts ändern Ich würde dich noch immer vermissen, Babe, Und ich möchte nichts vermissen
Ich liege nah bei dir Fühle dein Herz klopfen Und ich frage mich, was du träumst Frage mich, ob ich es bin, den du siehst Dann küsse ich deine Augen Und danke Gott dafür, dass wir zusammen sind Ich möchte nur in diesem Moment Für immer bei dir sein Für immer und immer
Ich möchte kein einziges Lächeln verpassen Ich möchte keinen einzigen Kuss verpassen Ich möchte nur bei dir sein Genau hier, bei dir Genau so Ich möchte nur nah bei dir sein Ich fühle dein Herz so nah bei meinem Und bleibe in diesem Moment hier Für den Rest aller Zeit
Möchte meine Augen nicht schließen Ich möchte nicht einschlafen, yeah Ich möchte nichts vermissen