Luca hatte sein Auto in der Garage geparkt und ging mit Toni zu seinem Pool Grinsend sah er sie an "Wie wärs...hast du Lust?" Er deutete auf seinen Pool Luca liebte es, schwimmen zu gehen..und seinen Pool benutzte er fast jeden Tag Ohne auf eine Antwort zu warten, zog er T shirt und Hose aus und sprang in den Pool
Antoinette Anderson
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Aussenpool So 1 Aug 2010 - 15:14
cf Disko
,,Also Mister Black sie glauben doch nicht wirklich das ich jetzt gleich mit ihnen in den Pool hüpfe?" Sie lachte und zog die Schuhe aus. Dann setzte sie sich an den Poolrand und hielt die Beine ins Wasser. Schwimmen war einer der wenigen Sporte der ihr wirklich Spaß machte. Das beste waren die schönen Bikinis, die sie zum schwimmen tragen konnte. Das was sie am schlimmsten fand war das sie im Wasser so klein war ohne ihre hohen Schuhe. Sie legte den Kopf in den Nacken und blickte nach oben, man konnte die Sterne erkennen und sie lächelte. ,,Das ist schön hier."
Luca Black
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Aussenpool So 1 Aug 2010 - 15:21
"Ja..deswegen habe ich das Haus gekauft" meinte Luca lächelnd, dann schüttelte er sich das Wasser aus den Haaren. Er schwamm zu ihr und streichelte ihr leicht über die Beine. "Miss Anderson...sie glauben doch nicht tatsächlich dass ich sie hier einfach so --" Er zog sie zu sich ins Wasser "am Rand sitzen lasse" Luca küsste sie wieder innig
Antoinette Anderson
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Aussenpool So 1 Aug 2010 - 15:25
,,Hey. Das schöne Kleid." protestierte sie und war dann auch schon im Wasser. Sie erwiederte den Kuss und hielt sich an ihm fest. ,,Meiner Meinung nach ist der Pool eindeutig zu tief." Sie grinste und schwamm dann schnell weg, nachdem sie Luca getunkt hatte. ,,Das war für mein Kleid." Sie lachte. ,,Du weißt schon das das ein Unikat war?" War es eigentlich nicht, es war zwar ein Einzelstück, aber nicht besonders wertvoll, sodass sie wütend gewesen wäre. Aber sie wollte schauen wie er reagieren würde.
Luca Black
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Aussenpool So 1 Aug 2010 - 15:29
Luca tauchte lachend wieder auf und schwamm ihr hinterher "Ein Unikat? Ich lasse dir ein neues anfertigen...Ausserdem gefällt es mir nass viel besser" Er grinste frech und küsste sie wieder Dann hob er sie hoch und drückte sie an sich, damit sie nicht unterging "Soo tief ist der Pool doch nicht" meinte er "Ist ja nicht jeder so winzig wie du"
Antoinette Anderson
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Aussenpool So 1 Aug 2010 - 15:33
,,Winzig? Ich?" Sie lachte und legte die Arme um seinen Hals, sie schloss die Augen und schwieg eine Weile. ,,Wolltest du ein Verdammter werden?" fragte sie ihn. Es gab sicher Leute die es werden wollten und die gar nichts daran vermissten ein Mensch zu sein. ,,Ich habe mir damals schon ziemlich Sorgen gemacht, als du auf einmal verschwunden bist." Sie lehnte die Wange gegen seine. Sie wusste ja das selbst wenn ihm etwas passiert wäre, das er dann ein Verdammter geworden wäre, aber es war schon schlimm mit der Ungewissheit zu leben und das alles nicht so genau zu wissen.
Luca Black
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Aussenpool So 1 Aug 2010 - 15:38
"Hm....also...ich hab nichts dagegen, ewig jung zu sein...aber ich war damals 17..wenn ich noch ein-zwei Jahre länger gelebt hätte,wäre das bestimmt besser gewesen" Dann lächelte "Du hast dir Sorgen gemacht?" Geschmeichelt grinste er und küsste sie kurz "wow..."
Antoinette Anderson
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Aussenpool So 1 Aug 2010 - 15:42
Sie lächelte leicht. ,,Das wird nicht immer so sein das du ewig jung sein willst. Wenn du 200 Jahre lang lebst dann hast du schon alles durch gemacht was Spaß macht am jung sein, dann würdest du gerne älter werden. Vielleicht irgendwann eine Familie haben, aber das geht als Vampir nicht. wenn du Freunde hast die Menschen sind und du sie nicht verwandelst werden sie sterben. Und irgendwann bist du furchtbar einsam und hast kaum noch einen Menschen." Sie schwieg. Toni hätte sich schon eine Familie gewünscht. Als sie noch ein Mensch gewesen war hatte sie sich immer vorgestellt wie sie irgendwann heiraten würde und Kinder bekommen würde. Das konnte sie nun nicht mehr, nicht einmal alt werden. ..
Luca Black
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Aussenpool So 1 Aug 2010 - 16:03
"Glaub mir..meine Freunde sind schon alle tot....und für Kinder habe ich eh nichts übrig" Er setzte sie ab und lehnte sich an den Rand. Wieder wurde sein Gesicht die emotionslose Maske und er dachte an früher Vor hundert Jahren war das Leben noch anders als heute. Aber er trauerte der Zeit nicht hinterher. Und sein Leben jetzt war sehr angenehm.
Antoinette Anderson
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Aussenpool So 1 Aug 2010 - 16:12
Toni schwamm zu ihm hinüber und setzte sich auf den Rand, sein Gesicht war auf einmal wieder so ausdruckslos. Das machte ihr Sorgen. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und strich dann über seinen Kopf. ,,Was ist damals passiert?" fragte sie ihn leise. Sie hatte schon gemerkt das er nicht gerne darüber redet und das es überhaupt nicht gut war dieses Thema in seiner Gegenwart zu erwähnen. Aber sie musste es einfach wissen. ,,Was ist passiert Luca?" Sie lies siich wieder ins Wasser gleiten und schwamm vor ihn, so dass er ihr in die Augen sehen musste. ,,Ich muss es einfach wissen."
Luca Black
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Aussenpool So 1 Aug 2010 - 16:15
"Ich war mit meinen Freunden feiern..wir hatten alle schon etwas getrunken.und gingen durch eine Seitengasse...dort war so ein komischer, verrückter Typ mit einem Messer.... Er hat erst ein paar von den anderen erwischt..ich bin dazwischen gegangen..und ..gestorben...der Mistkerl hat mich voll abgestochen." Sagte er tonlos und sah in den Himmel
Antoinette Anderson
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Aussenpool So 1 Aug 2010 - 16:22
Toni schluckte, das war furchtbar. ,,Das tut mir Leid." murmelte sie leise und umarmte ihn. sie wusste nicht genau was sie sagen sollte, so dass er wieder wie vorhin wurde. Er sollte diese kalte gefühllose Maske ablegen, das tat ihr weh und machte ihr Angst damit. ,,Hör auf Luca, bitte." Sie sah ihn flehend an und umarmte ihn dann. Sie strich ihm sanft über die Wange. Was ihr dagegen passiert war, war gar nichts gewesen. Sie war krank gewesen und gestorben das hätte man nicht verändern können damals. Aber das von Luca hätte anderst laufen können.
Luca Black
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Aussenpool So 1 Aug 2010 - 16:25
"Ja...da kann man nichts mehr dran ändern" murmelte er und drückte sie an sich. "Womit soll ich aufhören?" fragte er leicht verwirrt. Er verstand nicht, was sie hatte. Luca schloss die Augen und biss die Zähne zusammen, während er die Erinerrungen in den hintersten Teil seines Bewusstseins schob
Antoinette Anderson
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Aussenpool So 1 Aug 2010 - 16:36
,,Dein Gesicht, so kalt und ausdruckslos, das ist furchteinflössend." Sie küsste ihn zärtlich. ,,Entspann dich." murmelte sie leise und küsste ihn wieder. ,,Kann ich irgendetwas tun um dich abzulenken?" fragte sie. Sie hätte wahrscheinlich alles getan. sie konnte es nicht ansehen wie er sich so quälte. Ja, es schmerzte sie hatte ihn schon früher sehr gerne gehabt und hätte sich auch fast in ihn verliebt, bis jetzt hatte sich nichts geändert.
Luca Black
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Aussenpool So 1 Aug 2010 - 16:38
Leicht taute er auf "Furchteinflösend?" fragte er interessiert "Ah...muss ich mir merken..." Sie küsste ihn und er erwiederte "Hm..du lenkst mich doch schon ab...keine Sorge"
Antoinette Anderson
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Aussenpool So 1 Aug 2010 - 16:45
,,Gut." Toni kletterte aus dem Wasser. ,,Was hältst du davon, wenn wir nach oben ins Schlafzimmer gehen?" Sie grinste und nahm ihre Schuhe in die eine Hand. Luca kletterte ebenfalls aus dem Wasser und sie küsste ihn. Sie war froh das er jetzt wieder ganz normal war. Sie würde es in der nächsten Zeit vermeiden das zu erwähnen. Sie griff nach seiner Hand und lief leichtfüssig mit ihm nach oben.