Stirgoi
Stirgoi
Stirgoi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stirgoi

Das Leben der Menschen, der Magier, der Verdammten und der Untoten

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Searching
gossipgirl RPG Icon_minitimeDo 29 Jul 2010 - 17:49 von Admin
Ihr sucht einen Charakter? Dann schreibt es doch einfach hier rein.

Wer sucht?
Wer wird gesucht?

Kommentare: 4
Die Rassenliste
gossipgirl RPG Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 18:21 von Warren Peace
Untoten

Alexandre Laval
gossipgirl RPG Alexandre1thnaysp4

Gemma Runne
gossipgirl RPG …

Kommentare: 0
Die reservierten Avas
gossipgirl RPG Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 17:47 von Emmelie Devan
/

Kommentare: 0

gossipgirl RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Alexz Bolton

Alexz Bolton

Anzahl der Beiträge : 29

gossipgirl RPG Empty
BeitragThema: gossipgirl RPG   gossipgirl RPG Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 14:34

"ihr lieben!

habt ihr euch schon mal gefragt, wie die wahrhaft auserwählten wirklich leben? ich kann es euch erzählen, denn ich gehöre dazu. ich spreche hier nicht von models oder filmstars, musikalischen wunderkindern oder mathegenies. ich spreche von menschen, die in dieses leben hinein geboren werden - von uns, die wir alles besitzen, was man sich nur wünschen kann, und das für total selbstverständlich halten.

willkommen in new york city, genauer gesagt auf der upper east side, wo meine freunde und ich wohnen, zur schule gehen, spaß haben und schlafen - manchmal auch miteinander. wir leben in riesigen apartments mit eigenem zimmer, eigenem bad und eigenem telefon. wir haben unbegrenzt zugriff auf geld, alkohol und alles, wonach uns sonst noch gelüstet, und weil unsere eltern selten zu hause sind, können wir meistens tun und lassen, was wir wollen.

wir sind gebildet, haben das klassisch gute aussehen unserer erzeuger geerbt, tragen die angesagtesten designer und verstehen was vom feiern. unsere scheiße stinkt genauso wie eure, aber man riecht sie nicht, weil hausmädchen auf unseren klos stündlich eine erfrischende duftnote versprühen, die von französischen parfümeuren exklusiv für uns kreiert wurde. es ist ein luxusleben - aber, hey, irgendjemand muss es ja führen.

wir wohnen alle nur ein paar minuen vom metropolitan museum of art auf der fifth avenue entfernt und haben es auch nicht weit zu unseren exklusiven jungen- und mädchenschulen, wie der constance-billard-schule, auf der wir fast alle sind. selbst in verkartertem zustand sieht die fifth avenue grandios aus, wenn morgens das sonnenlicht auf den köpfen der sexy jungs von der st.-jude-schule schimmert. doch etwas ist faul rund um die museumsmeile... ich werde sehr genau zusehen. uns allen zusehen. es liegt ein wildes und wüsstes jahr vor uns. ich kann es riechen.

kuss gossipgirl"

// aus: "Gossip Girl - Ist es nicht schön, gemein zu sein?" -Band 1- //

°Eckdaten:
- spielt in new york
- basiert auf der serie gosiip girl (so sollte man sie wenigstens ein wenig kennen)
- augenmerk wird vorallem auf die jugendlichen gelegt und das gewirr zwischen reich und ... nicht so reich
- natürlich gibt es seriencharaktere
- FSK 14
- wir spielen das jahr 2010
- es gibt nur menschen (keine vampire, wölfe, magier, etc.)

°Start:
-Wir beginnen ab der ersten Folge von Gossip Girl (d.h. Serena kommt gerade aus ihrem Aufenthalt im Internat zurück. Blair und Nate sind ein Paar. Chuck ist der übliche Playboy. Dan und Jenny haben nichtmal eine leichte Brise der Upper East Side zu spüren bekommen.).

Zu unserem Forum:
http://gossipgirlrpg.forumieren.net/index.htm
Nach oben Nach unten

gossipgirl RPG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirgoi :: Unsere Freunde - & Partnerforen :: Unsere Freunde - & Partnerforen :: Bestätigungen-
Gehe zu: