Stirgoi
Stirgoi
Stirgoi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stirgoi

Das Leben der Menschen, der Magier, der Verdammten und der Untoten
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Searching
blubb..... Icon_minitimeDo 29 Jul 2010 - 17:49 von Admin
Ihr sucht einen Charakter? Dann schreibt es doch einfach hier rein.

Wer sucht?
Wer wird gesucht?


Kommentare: 4
Die Rassenliste
blubb..... Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 18:21 von Warren Peace
Untoten


Alexandre Laval
blubb..... Alexandre1thnaysp4

Gemma Runne
blubb..... …

Kommentare: 0
Die reservierten Avas
blubb..... Icon_minitimeSa 7 Aug 2010 - 17:47 von Emmelie Devan
/

Kommentare: 0

 

 blubb.....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jodi Summers

Jodi Summers


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 35

blubb..... Empty
BeitragThema: blubb.....   blubb..... Icon_minitimeDi 3 Aug 2010 - 11:37

Soooo, meine Lieben!

Für diejenigen unter euch, die mich noch nicht kennen....ich bin die Sabs, bin 21 Jahre alt und komme aus einem unbekannten Dörfle in der Nähe von Wolfsburg, Niedersachsen. Ich wohne auf einem großen, landwirtschaftlichen Betrieb, den mein 19 Jahre alter Bruder verwaltet. Natürlich helfe auch ich regelmäßig auf dem Hof mit, zB bei der Kartoffelernte und ich kümmere mich um die Beregnungen auf dem Feld. Deswegen seh ich oft aus wie Sau, wenn ich von der Arbeit auf dem Feld nach Hause komme xDD
Wir haben einen Kater (Paulo-Muschas-Gracias, kurz genannt Kadder) und ab September haben wir dann auch noch ein Zuwachs. Und zwar einen (noch) süßen kleinen Bernasennen-Hund *knuff*.....zudem kann man noch erwähnen, dass eine Marderfamilie mich jede Nacht wach hält, weil die Babys meine schrägen Zimmerfenster runterrutschen (was echt lustig aussieht, aber nervt) und eine Schleiereule ihr Quartier auf unserem Heuboden aufgeschlagen hat. O.o *schuhuuuuuu*
Ich habe eine Ausbildung zur Pharmazeutisch-Technischen-Assistentin gemacht, war mit 19 fertig ausgebildet, hab gearbeitet und suche nun wieder eine neue Ausbildung, die mehr in Richtung Design und Werbungsgestaltung geht. *freu* das ist doch eher mein Gebiet xDD
Joa...ansonsten zeichne ich viel und gerne, lese Unmengen von Büchern und bin gerade dabei, meinen ersten Roman zu schreiben...Very Happy ich spiele in meiner Freizeit Handball und Volleyball, verspringe Zeit mit meinen Freunden, gehe regelmäßig auf Partys, höre ohne Pause Musik und ich LIEBE es mit meinen virtuellen Freunden in RPGs Schwachsinn zu machen xDD und nur so angemerkt, für die, die mich schon kennen...ich kann auch ernst sein....nicht nur so durchgeknallt, wie ich mich "ab und zu" gebe...xD

joa....was noch?....mmh.....tja......wenn was ist, fragt einfach xDD schluss, aus, ende im Gelände....

Power to the Bauer..., greetz eure Sabs
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/el_sabso
Antoinette Anderson

Antoinette Anderson


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.07.10

blubb..... Empty
BeitragThema: Re: blubb.....   blubb..... Icon_minitimeMi 4 Aug 2010 - 19:00

Hey du ^^

herzlich willkommen hier & viel spaß
meine großtante hat auch nen kleinen bernersennenhund für ihren Hof der ist total süß und heißt naila Very Happy

LG Lara
Nach oben Nach unten
 
blubb.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Stirgoi :: Das Wissenswerte :: Vorstellung-
Gehe zu: